Industrielle Produkte Aktiengesellschaft

Eralp Group

75 Jahre Erfahrung und Technik

In Dutzenden von Ländern

Hunderte von Engineering-Projekten

Tausende von Produkten

Erfolg und Stolz ....

     Die Eralp-Gruppe wurde 1949 mit 100% Türkischem Kapital gegründet. Seit seiner Gründung hat es sich zum Ziel gesetzt, den Wert, den es für seine Kunden geschaffen hat, kontinuierlich zu steigern und ist weiterhin der unangefochtene Marktführer in seinem Markt.

     Als OEM-Hersteller bietet die Eralp-Gruppe ihre Produktionsstätte verschiedenen führenden Marken im Bau von Holz-, Kunststoff- und Metallprodukten an. Mit überlegener Produktionsleistung in diesen Bereichen ist die Eralp-Gruppe spezialisiert auf verschiedene Bereiche wie industrielle Produkte, Möbel, Metall und Kunststoff. Unser Unternehmen, das in verschiedene Bereiche unterteilt ist, bietet den führenden Marken der Branche eine OEM-Partnerschaft.

nukon_vento_flex_site_3.jpg